fbpx

Rezepte

  • Linguine-Mikas-mit-Zwickerli

    Linguine mit Sugo di Zwickerli

    Von

    Dieses würzige Rezept für Pasta mit Wurstfleisch von mikas ist einfach und verwendet nur wenige Zutaten. Perfekt für einen lauen Sommerabend, an dem man gerne mehr Zeit auf der Terrasse als in der Küche verbirgt.

    Mehr …
  • Weissweinrisotto mit Chili von mikas

    Weissweinrisotto mit Cima di Rapa, Chili, Chilizwickerli.

    Von

    Ein feines Risotto Rezept mit Zwickerli und Cima di Rapa. Dieser wird auch Stängelkohl genannt. Zusammen mit Mikas Chiliwurst passt er perfekt zum Weissweinrisotto.

    Mehr …
  • Gnocchi von mikas mit zwickerli wurst

    Ricotta-Gnocchi mit Zwickerli, Kürbis, Federkohl, Pilz.

    Von

    Nur schon des Kürbis wegen freue ich mich jedes Jahr von Neuem auf den Herbst. Zusammen mit Pilzen, knusprigen Federkohlchips und Mikas Original Eiszwicker ein schönes Zusammenspiel, wenn es draussen herbstlich wird.

    Mehr …
  • Hotdog mikas zwickerli zurich wurst

    Hotdog mit Rotkohl, Apfel und Zwiebel.

    Von

    Hotdogs gehen immer. Nicht nur im Sommer. Ich weiss noch, wie ich diesen Hotdog mit Mikas Zwickerli, Rotkohl und Apfel an Silvester gemacht hab.

    Mehr …
  • Orientalischer Reissalat mit Zwickerli.

    Von

    Milenas Variante von orientalischem Gewürzreis mit Tomaten-Relish, Kreuzkümmel-Joghurt und aromatischer Fenchel Zwickerli Wurst.

    Mehr …
  • Rezept Choripan mit Zwickerli

    Choripan mit Chimichurri.

    Von

    Choripán ist ein argentinisches Sandwich, das vor allem vor den Fussballstadien als Streetfood angeboten wird. Ein Rezept mit unseren Zwickerli.

    Mehr …
  • Zuercher-Gerstensuppe-mit-Stadtjaeger

    Zürcher Gerstensuppe.

    Von

    Die Gerstensuppe wird jetzt noch regionaler. Mikas Büffelwurst mit dem leicht herben Geschmack harmoniert super mit dem süsslichen Wurzelgemüse in der Suppe.

    Mehr …
  • Wuerstli-im-Teig-Rezept-Mikas

    Mikas Zwickerli im Teig.

    Inspiriert von Mikas Mutter: Das klassische Würstli im Teig – einfach besser. Dieses Rezept entstand, weil Mikas Mutter die Zwickerli jeweils im Ofen macht, anstatt in der Pfanne.

    Mehr …