fbpx

Rampenverkauf Bio-Metzgerei

jeden
Dienstag
16 – 19 uhr

Die einzige Bio-Metzgerei in der Stadt Zürich.

Mikas ist die einzige Metzgerei in der Stadt, die konsequent auf bio setzt. Und wir gehen sogar noch einen Schritt weiter: bei uns kommt alles Fleisch nur aus der Stadt Zürich und bei den pflanzlichen Produkten können wir die Herkunft der Zutaten bis zum Produzenten rückverfolgen.

Du findest uns an der Friedheimstrasse nähe Berninaplatz (auf Karte anzeigen).

Würste und ausgewählte Stücke – es gibt was es gibt.

Wir sind keine klassische Bio-Metzgerei. Wir verkaufen neben unseren Würsten vor allem Edelstücke, die bei der Wurstproduktion anfallen, wie Tomahawk Koteletts, Baby Back Ribs und Filet. Je nach Verfügbarkeit haben wir aber auch Rindshackfleisch, Siedfleisch, Bäggli, Innereien oder Suppenhühner. Komm vorbei und lass dich vom Angebot inspirieren.

Persönlicher Austausch für Feedback und Tipps.

Wir betreiben die Wurstrampe unter anderem auch deshalb, damit wir direkte Rückmeldungen zu den Produkten bekommen und im Gegenzug Fragen beantworten oder Tipps geben können. Wenn die Zeit reicht und das Wetter mitmacht gerne auch bei einem kühlen Getränk.

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter.